Ich will ein woom!

24.08.2022

Kinder an die Macht - dafür braucht's aber das richtige Bike: Deshalb sind wir bemüht, eure Wünsche in Sachen woom zu erfüllen. Oft geht das schnell, weil wir trotz der hohen Nachfrage gut sortiert sind. Manchmal dauert es leider etwas länger, die Gründe sind so bunt wie die Farbpalette des Kultherstellers aus Klosterneuburg.

Wie funktioniert's also in der Praxis?

  • Du deponierst deinen Wunsch (wichtig: mit Farbe!) bei uns im Shop oder per Mail (mit Telefonnummer an office@salzkammergutbiker.at) und falls das Fahrrad nicht lagernd oder verfügbar ist, dann setzen wir dich auf die Warteliste.
  • Sobald das gewünschte Modell dann eintrudelt und deine Reservierung an der Reihe ist, kontaktieren wir dich umgehend. Wir ersuchen um Verständnis, dass wir keinen genauen Termin nennen oder versprechen können, da uns auch woom keine fixen Termine mitteilt.