Service Anfrage

Tu deinem Bike was Gutes und frag direkt ein Service an. Wir helfen bei so gut wie allen Fahrradmarken, die Verfügbarkeit von Ersatzteilen bzw. Software vorausgesetzt.

Wir melden uns umgehend bei dir, um den besten Abgabetermin sowie die Durchlaufzeit – basierend auf der aktuellen Auslastung – zu klären. Du kannst aber auch einfach ohne Termin bei uns vorbeikommen, bei uns gilt das Prinzip "First Come First Serve".

  • Bei der Serviceannahme im Shop wird dein Bike zusätzlich inspiziert, um auch garantiert das passende Service Level zu wählen oder eine individuell notwendige Reparatur zu besprechen.
  • Wenn ein eBike zum Service gebracht wird, muss unbedingt der Schlüssel (für den Akku etc) abgegeben werden. Ansonsten kann es zu Verzögerungen im Ablauf kommen.
  • Innerhalb von 5 Werktagen – abhängig von Auslastung und Defekt – ist dein Fahrrad wieder fertig zur Abholung.
  • Anmerkung: Bei einem notwendigen, externen Service (z.B. Federelemente), erhöht sich die Durchlaufzeit.


Hinweis zur Abwicklung von Garantiefällen: Für Fahrräder, die nicht aus unserem Sortiment stammen, verrechnen wir im Reklamationsfall eine Bearbeitungsgebühr von 60 Euro.

Hinweis zur Abwicklung von Versicherungsfällen (Assona, Firmenradl etc.): Wenn das Fahrrad nicht aus unserem Sortiment stammt, bitte bei Werkstättenannahme die Polizzennummer bereithalten!

 

* = Pflichtangabe