Werde "King of the Lake"!

03.07.2024

...oder noch besser: "Queen", das passt bloß nicht mehr in die Titelzeile ;)

Du bist heiß und willst bei der 14. Auflage des King of the Lake starten, konntest aber für 21. September 2024 (noch) keinen Startplatz ergattern? Hier kommt deine Chance! Wir verlosen gemeinsam mit Specialized zwei der begehrten Startplätze für das Zeitfahr-Event am Attersee.

Du nutzt Social Media und möchtest uns zeigen, was du am Radl drauf hast? Cool, her mit deinen Handles!

Alles, was du dafür tun musst: Deine Kontaktdaten per Mail übermitteln! Schreib uns bis 16. August 2024 eine Mail und schon nimmst du an der Verlosung teil! Die Gewinner*innen werden im Anschluss von uns verständigt. Die Teilnahme ist kostenlos, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Barablöse ist nicht möglich.