Schnell nachgedacht

07.02.2023

Specialized senkt bei vielen Modellen die Preise

„Wage den nächsten Schritt, Saisonstart schlägt Bedenkzeit“, formuliert Specialized sein Vorhaben, jetzt, sofort und gleich noch mehr Leute auf die begehrten Bikes aus Kalifornien zu bringen.

In Zeiten, wo die Inflation galoppiert (bzw. wie ein Levo die Feuerkogel-Bergwertung raufknallt...), sind das gute Nachrichten – aber: Es herrscht kein Grund zur Panik, ebenso wenig für Schnellschüsse.

Wir beraten dich gerne in Ruhe bei uns im Shop, damit das Bike auch wirklich zu dir passt und du es vor allem ausprobiert hast, bevor du dich für einen Kauf entscheidest.

Die aktuellen Preise findest du bei uns im Online-Shop, wirf doch gleich einen Blick rein. Ziemlich sicher parkt dein neues Rad bereits bei uns zwischen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!