Service Anfrage

Tu deinem Bike was Gutes und frag direkt ein Service an.

Wir melden uns umgehend bei dir um den besten Abgabetermin sowie die Durchlaufzeit – basierend auf der aktuellen Auslastung – zu klären.

Bei der Serviceannahme im Shop wird dein Bike zusätzlich inspiziert um auch garantiert das passende Service Level zu wählen oder eine individuell notwendige Reparatur zu besprechen.

Innerhalb von 5 Werktagen – abhängig von Auslastung und Defekt – ist dein Fahrrad wieder fertig zur Abholung. 

Anm.: bei einem notwendigen, externen Service (zB Suspension), erhöht sich die Durchlaufzeit.

Hinweis zur Abwicklung von Garantiefällen: Für Fahrräder, die nicht aus unserem Sortiment stammen, verrechnen wir im Reklamationsfall eine Bearbeitungsgebühr von 60 Euro.

Hinweis zur Abwicklung von Versicherungsfällen (Assona, Firmenradl etc.): Wenn das Fahrrad nicht aus unserem Sortiment stammt, bitte bei Werkstättenannahme die Polizzennummer bereithalten!

 

* = Pflichtangabe