Team

TEAM SALZKAMMERGUT BIKER

Wir lieben Bikes, genau wie du.

Radfahren ist unser Lifestyle und wir lieben es, jede freie Minute am Bike zu verbringen. Wir arbeiten daher täglich und mit voller Begeisterung daran, dir und deinem Traumbike ganz besondere Aufmerksamkeit und den besten Service zu schenken.

Erfahre mehr über unser Team!

Unser Team

Mathias

CEO and Founder

2008 hat Mathias den Shop ins Leben gerufen. Er ist der Mann fürs Business und die Unternehmensvision – ohne dabei den Blick für’s Wesentliche und das Menschliche zu verlieren.

Martin

Head of Service and Repair

Martin ist unbestritten einer der besten Mechaniker. Mit seinen mehr als 20 Jahren langen Erfahrung und seiner Liebe zur Technik hat Martin alles, was es für eine umfassende und faire Umsetzung von Reparaturen und Service braucht.

Thomas

Head of Sales

Thomas liebt das Biken und ist ständig auf der Suche nach neuen Strecken und Herausforderungen. Er testet zahlreiche Bikes selbst, geht allen Trends auf den Grund und ist ein Fan von Tech-Talk. Lass dich von Thomas‘ legendärem Wissen rund ums Fahrrad inspirieren und mit dir dein Traumbike finden.

Markus
Service & Repair & Facility Specialist

Jep, wir haben eine echte Rad-Legende in unserem Team – Markus war immerhin jüngster Radprofi Österreichs, bis 2010 Elitefahrer und fuhr drei Jahre lang im österreichischen Nationalteam. Und hey, wer möchte nicht, dass sein Bike von einem waschechten Profi gehegt und gepflegt wird? 

Christoph

Bicycle Mechatronics Technician

Wenn sich Arbeit nicht nach Arbeit anfühlt, dann hat man so einiges richtig gemacht…. Christoph ist als angehender Fahrrad Mechatroniker der Jüngste im Team. Sein Elan und seine Begeisterung für’s Biken sind absolut einmalig und mitreißend.

Mario

Head of Customer Service

Mario glänzt nicht nur am Bike sondern auch im Verkauf und bei der Abwicklung von Serviceaufträgen. Im After Sales sorgt er mit Liebe zum Detail für die punktgenaue Anpassung deines Bikes um dir maximalen Fahrspaß zu garantieren. 

Denise

Shop Managerin

In ihrem früheren Leben war Denise international im Bereich Einkauf und Organisation unterwegs. Die Suche nach der ultimativen Ride-Life-Balance hat sie wieder nach Hause und zu uns gebracht.  Denise koordiniert unsere Projekte und als Organisationstalent behält sie selbst im größten Trubel den Überblick.