EIN BIKE, DAS ALLES VERÄNDERT

96820-51_LEVO-SL-COMP-RKTRED-BLK_RDSQ

Ein superleichtes E-MTB mit 150 mm Federweg, das deine Pedalkraft verdoppelt und sich trotzdem wie ein wendiges Trail-Bike anfühlt? Die meisten Menschen glauben, das sei unmöglich – E-Bikes können nicht verspielt sein. Glücklicherweise interessiert sich das Turbo Levo SL nicht für Mainstream-Weisheiten. Stattdessen macht es all das, was eben nicht unmöglich ist: Auf lange Rides gehen, wild werden und das moderne Mountainbike-Erlebnis von Grund auf neu definieren.

  • Verstärkung der Fahrerleistung – 2x Du
  • Unterstützt bis zu 25 km/h
  • Drehmoment 35 Nm

Unser Chef hat das Turbo Levo SL im Bikepark Leogang persönlich und ausgiebig getestet. Das Ergebnis? Seht selbst…

Und für den Fall, dass Mathias deine Neugier geweckt hat – der Bikepark Leogang hat geöffnet und das Turbo Levo SL steht bei uns im Shop als Testbike zum Ausleihen bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code